StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 

Ausbilder: JoshuaTDK

Nach unten 
AutorNachricht
Jahvis Sturmklaue

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 992

BeitragThema: Ausbilder: JoshuaTDK   Mi Jan 17 2018, 22:43

Allgemeines

- IC Ausbildung derzeit nicht möglich da es keinen erwähnenswerten Charakter gibt.
- OOC Ausbildung möglich, eher Abends zu erreichen.
Ausbilder für: Nahkampf und allgemeines Rollenspiel.

Worin bilde ich aus?

Nahkampf:

- Ich helfe euch dabei den Umgang mit speziellen Waffen (neben Schwert/Schild) zu erlernen. Sucht euch dafür eine aus und wir können loslegen.

- Das formulieren von Aktionen wird nicht nur geübt sondern auch ausgedehnt, ihr werdet einige Kniffe vermittelt bekommen um eure Aktionen auszuschmücken und den nötigen Feinschliff zu verpassen.

- Ganz wichtig: Der Kampf mit Rüstungen. Anstatt es wie die meisten als Zierde zu tragen, werde ich euch helfen die richtige Rüstung effizient zu Nutzen, Anzuwenden und einzuschätzen. Je nach Rüstungstyp, werdet ihr völlig neue Wege einschlagen können.

- Kontern von Magiern: Auch da kann mit dem Nahkampf (und der passenden Ausrüstung) erlernt und angewandt werden.

Allgemeines Rollenspiel:

- Hilfe beim Formulieren von Aktionen und Ic-technischem Auftreten. Rollenbildung und Charakter-Modelle können ebenfalls angefragt werden

- Hilfe bei MP Anfragen und eine Orientierung an eben jenen

Prüfen bei Neulingen:

Der Test wird in drei Teile aufgeteilt: Generellem Rollenspiel und formulieren von normalen Aktionen, der Kampf und die Regelabfrage. Rechtschreibung, Grammatik und ein für die Zeit angemessener Sprachgebrauch werden berücksichtigt, Schnitzer sind erlaubt, eine mittelalterliche Atmosphäre ist mir da wichtiger. Der Kampf muss sitzen. Ich will wissen was ihr vorhabt und ihr solltet in der Lage sein mit einem vernünftigem Satzbau einen zwei-Zeiler zu schreiben. Die Regeln werden weit gefächert, Grundregeln sind für mich schwerer gewichtet als die anderen, es kann jedoch alles (abgesehen von Fraktionen/Gilden) abgefragt werden.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1