StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Buch der Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
Dyras Ewoth

avatar

Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 20

BeitragThema: Buch der Wesen   Do Jan 11 2018, 20:22

Hey Community.

Ich wollte einmal eine Idee rausschmeißen.
Da hier wohl viel über verschiedene Wesen wissen, dachte ich, man könnte dies einmal evtl. Sammeln und dann ein Buch für das Rp verfassen, damit man über diese dinge mit dem Buch lernen könnte..

Ich dachte mir als erstes vllt. Vampire da es sehr viele von denen Momentan gibt, aber warum dann nicht gleich für alle Dunkle Wesen dachte ich mir..

Natürlich werden bestimmte Geheimnisse nicht preisgegeben, deswegen sollte man die Basic und Fortgeschrittene sachen aufzählen und diese als Buch verfassen. Damit jeder so ein Grundwissen hat, was ihnen leichte Vorteile Im Kampf geben könnte.

Denn ich habe nichts wie sowas im Forum gefunden und mein Wissen von Dunkle Wesen sich eben in Grenzen Hält..

man könnte dann direkt hier in diesem Thema dann Posten. Denn meines Wissens Nach gibt es solch eine Stoffsammlung nicht. Und es wäre garnicht schlecht sowas zu haben.

_____________________
Mfg, Aether, Zucchini

Im Krieg hält sich jede Partei für die Guten.
Doch ist jemand gut, der andere Abschlachtet?
Der andere Länder, andere Völker zerstört nur wegen Uneinigkeiten?
Nein, Im Krieg gibt es keine "Guten" Jede Seite, die Tötet ist nicht die Gute..
Nach oben Nach unten
Jahvis Sturmklaue

avatar

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Buch der Wesen   Do Jan 11 2018, 20:27

Die Mühe kann man sich sparen, die gibt's doch schon.


Untote: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Generelle Wesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das vielleicht tollste -> Das generelle Unterforum dafür:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dyras Ewoth

avatar

Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Buch der Wesen   Do Jan 11 2018, 20:29

.-. welp... ich konnte das nicht finde... Mein Fehler

_____________________
Mfg, Aether, Zucchini

Im Krieg hält sich jede Partei für die Guten.
Doch ist jemand gut, der andere Abschlachtet?
Der andere Länder, andere Völker zerstört nur wegen Uneinigkeiten?
Nein, Im Krieg gibt es keine "Guten" Jede Seite, die Tötet ist nicht die Gute..
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5723
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 20
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: Buch der Wesen   Do Jan 11 2018, 20:30

Ich muss aber schon sagen, dass alles ziemlich outdatet ist.
Das wurde zur gleichen Zeit geschrieben als Leute dachten, es gäbe einen Himmel und eine Hölle in Runescape.

Könnte eine Überarbeitung benötigen - alles.

_____________________
O Dunkler Lord, Herr der Welt
thronend tief in der Düsterheit
Höre meinen Ruf vom Himmelszelt
Schenke mir Macht, ich bin bereit
binde mich auf Ewigkeit

Denn Seinen Dienern sei das Schicksal bestimmt
und das Versprechen gegeben,
dass ein jeder Mann schnell an Macht gewinnt
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
 
Buch der Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Anonymus - Das Buch des Todes
» Das Buch der Dunklen Magie
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Antiquitätenladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: