StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 

Öffentliches Wissen zur schwarzen Sonne

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter

Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Öffentliches Wissen zur schwarzen Sonne   So Nov 19 2017, 18:40

*Diese Informationen sind öffentlich bekannt und können beispielsweise in einer Taverne in Erfahrung gebracht werden*

Die schwarze Sonne ist eine geheime Organisation, welche aus dem verborgenen agiert. Es wird gemunkelt, dass sie Mitglieder in fast allen größeren Reichen hat. Das Ziel der schwarzen Sonne ist es an Macht und Kontrolle zu gewinnen. Ihre Mitglieder sind Meister darin, ihre wahren Absichten zu verschleiern.

Die Organisation wurde einst von dem Reinblut, einem mächtigen Vampir gegründet. Damals trat die schwarze Sonne deutlich Offener auf. Sie hatte ihre eigene Armee und hat es sich zum übergeordneten Ziel gemacht, die für Vampire schädliche Sonne zu verdunkeln. Dieser Versuch wurde durch einige Mutige Helden bei der Schlacht um Utgarde verhindert. Seit dem hat sich die schwarze Sonne in den Untergrund verzogen und langsam aber stetig ihren Einfluss ausgebaut.

So wird gemunkelt, dass einige Hohe Amtsträger aus dem Reich Kandarin und Menaphos Mitglieder der schwarzen Sonne sind. Die schwarze Sonne steht für den Eigennutz... dem Egoismus und dem Selbsterhalt. Ihr einziges Ziel ist es an Einfluss zu gewinnen und diesen gezielt zu nutzen.

Die Mitglieder der schwarzen Sonne beschränken sich nicht mehr nur auf Vampire. Auch Menschen, Elfen und sogar Zwerge zählen dazu.

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten

Öffentliches Wissen zur schwarzen Sonne
Seite 1 von 1