StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 
 

 Az Dark - die kharidianische Abtei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferrokis

avatar

Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 1147

BeitragThema: Az Dark - die kharidianische Abtei   Mo Okt 30 2017, 07:54

Nun, da Az Dark als Rolle beendet ist und als Champion fortbesteht, ist es an der Zeit mein Vorhaben zu beginnen weswegen ich diese Rolle überhaupt erst beendet habe.
Es geht mir darum, dass ich mit Az Dark gerne die Magie lehren würde. Nicht jedoch die Magica Doctrinalis, das steht mir weder zu noch möchte ich persönlich diese weit durchdachte und uralte Magie aus der Magiergilde heraustragen.
Worum es mir geht ist es jedem Rollenspieler, der sich aufrichtig für die Magie interessiert eine arkane Entwicklung für die Rolle zu ermöglichen.
Wer Interesse daran hat eine neue Magie zu lernen darf sich per Privatnachricht bei mir melden. Wir werden dann eine Lösung für die magische Ausbildung finden.

Die magische Ausrichtung die ich verbreiten möchte ist eine recht fantasiereiche Ausrichtung die Illusionen, Feuer und Blitze, Beschwörungen und Kinsese umfassen. Natürlich noch vieles mehr, wichtig ist mir jedoch, dass ich damit von der wissenschaftlichen und klar strukturierten Erklärweise zu einem freundlicheren und besser verständlichen Hintergrund komme.

Aufgrund der Vergangenheit Az Darks werden Vampire, Nekromanten und deren Erzeugnisse und Hexer vermutlich kein Gehör bei dem Champion finden.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
 

Erstaunlich präzise Beschreibung von Az Dark
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
: -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Az Dark - die kharidianische Abtei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: