Dyras Ewoth

Rs-Name : Zucchini60 Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 08.07.14 Alter : 20
 | Thema: Wettbewerb: Das große Rekrutieren So Okt 01 2017, 23:31 | |
| Hey Community,
hier werde ich nun mal ganz offiziell sagen, das wird für den Wettbewerb genutzt. ich werde Versuchen, ab heute, Wöchentlich die ersten drei Plätze zu nennen. Ich bitte nochmals darum, das die Offiziere der Fraktionen oder ihre Leiter, eine Liste Führen, in der ihre Mitglieder Aufgelistet werden. Und aufgeschrieben wird, wer wie viele Rekrutiert hat. Damit wird es für jeden beteiligten vereinfacht. Danke für eure Mithilfe. Nochmals zu Belohnungen: 1. Platz: 1 Bond + 7Mio
2. Platz: 1 Bond
3. Platz: 7Mio Somit sage ich wohl, let the games Beginn. Der erste Lauf geht bis zum 1. Dezember. Ab da können sich die Sieger sodann bei mir Melden. Danke. Ich wünsche allen viel Glück und Frohes Jagen  _______________________________________________ Mfg, Aether, Zucchini - *Achtung*:
-
Dieser Beitrag kann folgendes enthalten: -Sprachfehler -Fehler in Grammatik oder Rechtschreibung -Vulgäre Sprache falls eines von diesen dingen euch stören mag, so bitte ich, soweit ihr nicht die SL oder der Admin seid, dies eben für euch zu behalten. Danke
- Legende des Zucchinis:
-
bekanntesten Charaktere: Marius: Lebte unter König Link Aldorin Brachte fast den Krieg mit den Klingen Getötet von: Vampir in Lum, Nach Wirzbas Tod
Gadron: Lebte zur Zeiten von König Tibus Sedos. Nichts besonderes gemacht, war vom Adel. Getötet von: Ragnar Weber in Lum, vom Schloss geworfen
Aether: der Zeit unter der Macht der Krone des Königin Izels. Legte die Schwarze Magie ab. Will Gilienor helfen in Frieden zu leben. Tod sollte nicht bald erfolgen.
Bücher von Zucchini: Das Schreiben des Magiers Aether: Buch verschollen, zeigt etwas von der Schwarzenmagie.
Das Antike Leben: Buch verschollen. Lehrt einen von der Kultur und Magie der alten Elfen, Aether ist der Rätsel bekannt, womit man das Buch finden sollte.
|
|