StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Wettbewerb: Das große Rekrutieren

Nach unten 
AutorNachricht
Dyras Ewoth

avatar

Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 21
Ort : dort wo ich bin und dort wo ich bleibe

BeitragThema: Wettbewerb: Das große Rekrutieren   So Okt 01 2017, 23:31

Hey Community,



hier werde ich nun mal ganz offiziell sagen, das wird für den Wettbewerb genutzt. ich werde Versuchen, ab heute, Wöchentlich die ersten drei Plätze zu nennen. Ich bitte nochmals darum, das die Offiziere der Fraktionen oder ihre Leiter, eine Liste Führen, in der ihre Mitglieder Aufgelistet werden. Und aufgeschrieben wird, wer wie viele Rekrutiert hat. Damit wird es für jeden beteiligten vereinfacht. Danke für eure Mithilfe.


Nochmals zu Belohnungen:

1. Platz: 1 Bond + 7Mio

2. Platz: 1 Bond

3. Platz: 7Mio



Somit sage ich wohl, let the games Beginn. Der erste Lauf geht bis zum 1. Dezember. Ab da können sich die Sieger sodann bei mir Melden. Danke.


Ich wünsche allen viel Glück und Frohes Jagen Smile



_______________________________________________


Mfg, Aether, Zucchini

*Achtung*:
 


Legende des Zucchinis:
 
Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb: Das große Rekrutieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: