StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Morgana Dévayne"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Das Blutritual

Nach unten 
AutorNachricht
Sina Melenor

avatar

Rs-Name : Sina Melenore
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Das Blutritual   Mi Sep 03 2014, 18:10




Reinschrift:
 

OoC:
 

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
Lady Sina Melenor
Nach oben Nach unten
Sina Melenor

avatar

Rs-Name : Sina Melenore
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Das Blutritual   Sa Okt 07 2017, 12:08

Seid gegrüßt,

ein Blutritual wurde durchgeführt und mit dem Reinblut wurde Kontakt aufgenommen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
Lady Sina Melenor
Nach oben Nach unten
Sina Melenor

avatar

Rs-Name : Sina Melenore
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Das Blutritual   So Okt 29 2017, 19:05

Seid gegrüßt,

Da es heute mehrere Anfragen gab, möchte ich nochmal erklären, wie man mit dem Reinblut kontakt auf nimmt.

1. Schritt: Ein Mitglied der schwarzen Sonne muss gefunden werden.

2. Schritt: Dieses Mitglied muss euch das Blutritual erklären und übergeben.

3. Schritt: Das Blutritual muss korrekt durchgeführt werden.



Wichtig ist, dass es immer einen Preis hat, etwas vom Reinblut zu fordern.

Dies können Informationen, Unterstützung, oder das mächtige Artefakt "die schwarze Sonne" sein.

Informationen:

Das Reinblut existiert schon sehr lange und hatte im Grunde bei den meisten großen Ereignissen seine Finger im Spiel. Wer also Informationen über die Vergangenheit sucht, kann ihn aufsuchen.

Auch Vampiren, oder Magiern kann er durch sein Wissen wichtige Informationen geben.

Unterstützung:

Vlad steht für den Egoismus, er steht für Macht und Kontrolle. Wenn jemand bei ihn um Hilfe sucht, kann er diese auch gewähren. Doch ist es wichtig, dass alles... einen Preis hat. Desweiteren ist es auch egal, ob der Charakter gut, oder böse ist. Wenn er Vlad überzeugen kann, dass er es wert ist, dann wird dem Charakter auch geholfen.

Artefakt:

Das Artefakt hat einen starken Effekt. Das heisst, dass dieses auch einen hohen Preis hat.

--> Wenn ihr mit einem Mitglied der Schwarzen Sonne sprechen wollt meldet euch bei mir via Pn.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
Lady Sina Melenor
Nach oben Nach unten
Sina Melenor

avatar

Rs-Name : Sina Melenore
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Das Blutritual   Mo Nov 06 2017, 00:13

Seid gegrüßt,

ein Blutritual wurde durchgeführt und mit dem Reinblut wurde Kontakt aufgenommen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
Lady Sina Melenor
Nach oben Nach unten
Sina Melenor

avatar

Rs-Name : Sina Melenore
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Das Blutritual   Mo Dez 18 2017, 22:09

Seid gegrüßt,

ein Blutritual wurde durchgeführt und mit dem Reinblut wurde Kontakt aufgenommen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
Lady Sina Melenor
Nach oben Nach unten
 
Das Blutritual
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Rollenspiel (IC) :: Die Halle der Legenden :: Legenden :: Das Reinblut-
Gehe zu: