StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 

Erklärung: Legenden

Nach unten 
AutorNachricht
Winner

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1237

BeitragThema: Erklärung: Legenden   Sa Sep 16 2017, 00:35

Legenden

Die Halle der Legenden dient dazu, Charaktere abzuschließen. Diese Charaktere erhalten im Rollenspiel einen Sonderstatus. -> Wichtig ist hierbei , dass dieser Status nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. Es gibt keine Möglichkeit, den Charakter wieder in den "lebendigen" Zustand zu holen.

Die Macht, der Einfluss einer Legende ist schwerwiegend. Der Charakter hat nicht nur in seiner Stärke sein Maximum erreicht, sondern seine Geschichte ist langjährig und hat einen großen Einfluss auf das Rollenspiel.
Der Charakter war eventuell sogar eine Schlüsselrolle in einer Hauptstory. Eine Legende verkörpert immer einen gewissen Aspekt, wie zum Beispiel das Gute / das Böse / das Ehrenwerte / das Trügerische.

Wie werde ich eine Legende?

- Der Charakter benötigt 100 Machtpunkte
- Der Charakter muss eine langwierige Geschichte vorweisen
- Der Charakter kann in einer Hauptstory eine Schlüsselrolle gespielt haben
- Der Charakter muss eine markante Eigenschaft vorweisen

Was macht eine Legende aus ?

- Die Legende ist an einen bestimmten Ort / ein kleineres Gebiet gebunden
- Die Legende ist unsterblich
- Die Legende kann mit anderen Charakteren interagieren, sie ist im Kampf unbesiegbar.
- Die Legende kann einen Charakter nur verwunden / über Maximal 2 Tage kampfunfähig / bewusstlos  machen
- Die Legende besitzt ein Artefakt, welches zur dieser zugeschnitten ist
- Die Legende erhält einen Platz in der Halle der Legenden (Jede Legende erhält ein eigenes Unterforum)
- Die Legende darf dem Weltgeschehenbeanftragten eine Nachricht schicken, um auf das Weltgeschehen Einfluss zu nehmen, dieser kann auch schwerwiegender Natur sein

Artefake:

Jede Legende darf ein Artefakt besitzen.
Dieses Artefakt ist explizit den Eigenschaften der Legende anzupassen.
Die Legende darf das Artefakt an andere Spieler vergeben. Wichtig dabei: Das Artefakt kann von der Legende jederzeit zurückgezogen werden.

Gerne dürft ihr mich ansprechen, wenn ihr euren Charakter zur Legende entwickeln wollt. Hierbei ist es wichtig anzumerken, dass die Anforderung der 100 Machtpunkte erst dann erfüllt werden muss, wenn der Charakter zur Legende aufsteigt. Habt ihr zum beispiel bereits 80 - 90 Mp, und wollt euren Charakter abschließen / zu Legende werden lassen, so dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Administrator

Rs-Name : Sina Melenor
Anzahl der Beiträge : 2281

BeitragThema: Re: Erklärung: Legenden   So Aug 05 2018, 11:43

inaktiv
Nach oben Nach unten

Erklärung: Legenden
Seite 1 von 1