StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 das Reallife schlägt zu ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Dyras Ewoth

avatar

Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 21
Ort : dort wo ich bin und dort wo ich bleibe

BeitragThema: das Reallife schlägt zu ^^   Mi Aug 30 2017, 17:09

Hey, Community.

Ich wusste nicht, wo ich das Posten sollte, also poste ich es hier rein. Nun ein alter Freund aus meinem Reallife hat nun angefangen ganz offiziell Musik zu machen. Ich solle ihn unter die Arme greifen, mit dem veröffentlichen seines Musikes. Es ist Rap, wovon ich selber kein Fan bin, doch sein erstes Lied bis jetzt ist eigentlich ziemlich gut.

Falls das hier, hier nicht erwünscht ist, dan tuts mir leid, doch ich wüsste nicht, warum man Musik hier verbieten sollte, oder?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das wäre der Link. Es ist wirklich nicht schlecht. Das sage ich, normal höre ich Country und Metal ^^



__________________________________________________

Mfg Aether, Zucchini
Nach oben Nach unten
Winner

avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1239
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   Mi Aug 30 2017, 19:07

Sowas hier rein posten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Arkyn

avatar

Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   Mi Aug 30 2017, 20:31

Ist echt auf keinen Fall schlecht!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dyras Ewoth

avatar

Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 21
Ort : dort wo ich bin und dort wo ich bleibe

BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   Do Nov 02 2017, 19:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


gibt hier wieder neues von meinem Irl Kumpel, der Musik macht. Erneut lege ich bei, es ist Rap-Hiphop Musik. Ist, nichtmal mein Stil von Musik, Dennoch richtig gut.
Dieser ist etwas anders, es wird heruntergeladen, nicht wie das andere, das einfach in den Browser lief. Warum ist mir selber unbekannt. ist aber trotzdem ein gutes Lied. Wer es sich anhören will, soll sich ruhig geben. ^^

_____________________
Mfg, Aether, Zucchini

Im Krieg hält sich jede Partei für die Guten.
Doch ist jemand gut, der andere Abschlachtet?
Der andere Länder, andere Völker zerstört nur wegen Uneinigkeiten?
Nein, Im Krieg gibt es keine "Guten" Jede Seite, die Tötet ist nicht die Gute..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   

Nach oben Nach unten
 
das Reallife schlägt zu ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das vom Jobcenter zur Anwendung gebrachte "Schlüssige Konzept für die Mietobergrenzen (MOG) im Wetteraukreis (Stand: 1. Januar 2014) entspricht den Vorgaben der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts.
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Hartz IV Bezieher dürfen in größerer Wohnung verbleiben, weil die Arge keine schlüssige Datenerhebung des ortsüblichen Mietspiegels erhob 20.05.2010 SG; Koblenz S 16 AS 444/08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: