StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Seid ihr mit der momentanen Spielleitung zufrieden?
Ja
64%
 64% [ 25 ]
Nein
36%
 36% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 39
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aether Evenar

avatar

Rs-Name : AetherEvenar
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 20

BeitragThema: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Sa Aug 26, 2017 7:17 pm

Hey liebe Community, nun ist es schon eine weile her, seitdem ich das Buch angefangen habe, Bzw. Nun ist das Buch zu Ende mit einem Großen wechsel mit Aether.. Habe ich selber ehrlich nicht so kommen sehen..

Nun denn, ihr wärt nun Dran, ich wollte wissen, ob es irgendjemand überhaupt gelesen hat, und falls ja, wie war ich so mit dem Schreiben? Ich bin normal nicht einer, der so Geschichten Mäßig schreibt, also könnt ihr ruhig los kritisieren, da ich selber weis das ich nicht der Beste war




___________________________________________________________

Mfg Aether, Zucchini
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

avatar

Rs-Name : Amandus Beor
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 13.07.14

BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Sa Aug 26, 2017 8:17 pm

Definitiv eines der besten Tagebücher, die hier je im Forum erschienen sind. Es hat mich quasi vor den Bildschirm gefesselt, es zu lesen. Meine persönliche Lieblingsstelle ist ja, wo du den General beschreibst. Ich freue mich über eine Fortsetzung, welche hoffentlich genau so spannend wird!
Nach oben Nach unten
Aether Evenar

avatar

Rs-Name : AetherEvenar
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   So Aug 27, 2017 2:18 am

Surprised freut mich zu hören, das es dir gefällt ^^ nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Weiteren Teil mache, wenn vermutlich ein anderes Buch, mit anderem Charaker Smile
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

avatar

Rs-Name : Amandus Beor
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 13.07.14

BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   So Aug 27, 2017 4:22 am

Oh, es hat mir mehr als einfach nur gefallen! Ich hoffe auf ein neues Buch von einem anderen Charakter. Bitte lass es genau so aufregend und literarisch stark sein wie dieses hier!

via Handy
Nach oben Nach unten
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5057
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   So Aug 27, 2017 11:44 am

Ich persönlich finde das Buch sehr nett geschrieben. Man bekommt einen scheinbar lückenlosen Einblick in Aethers Erlebnisse und Gedankenwelt, außerdem ist alles schön kurz und überschaubar gehalten.
Würde mich eigentlich freuen, vergleichbares von weiteren Rollen zu lesen!

Vom Stil her könnte man anmerken, dass du ganz allgemein deine Fähigkeiten der deutschen Sprache (Ausdruck, Satzbau, Zeichensetzung,...) noch verbessern könntest. Dann wäre es wirklich ausgezeichnet Smile. Mein persönlicher Tipp: Viel lesen hilft!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
» Buch:Wenn der Partner geht...
» SMS schreiben ja oder nein???
» Unterschied von den Hobbit Filmen zum Buch
» Anonymus - Das Buch des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: