StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Umfrage
Soll der Admin weiter im Amt bleiben?
Ja
31%
 31% [ 5 ]
Nein
69%
 69% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16
Teilen | 
 

 Events zum Weltgeschehen

Nach unten 
AutorNachricht
Der Admin
Administrator
avatar

Rs-Name : Sina Melenor
Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Events zum Weltgeschehen   Di 1 Aug 2017 - 18:42

Hallo,

langsam geht es los, das erste kleine Eventchen steht an.

Ich suche hierfür Spieler, welche bereit sind, einen "Npc" zu spielen, also eine von dem Eventleiter vorgegebene Rolle, welche einem bestimmten Zweck dienen soll.

Jeder, welcher generell bereit ist, solch einen NPC für dieses und auch die zukünftigen Events zu spielen, darf sich gerne hier melden. Ich werde dann eine kleine Liste erstellen und der Eventleiter (welcher vorerst nur ich sein werde) wird sich dann bei Bedarf an euch wenden.

WICHTIG: Bei den Events kann es sein, dass Spieler Prestigepunkte erhalten können.

Liste der NPC-Spieler:

- Dark Dad
- Fremdling
- Godric
- Morgana Dark
- Nerod Meras
- Edward Dayne
- Horus Kora
- Julia Heave
- Siasa Herzbaum

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -


Zuletzt von Der Admin am Mi 2 Aug 2017 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas Drakan

avatar

Rs-Name : Silas Drakan
Anzahl der Beiträge : 5263
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Di 1 Aug 2017 - 18:58

Ich bin ab Freitag wieder da - wenn das Event nicht schon davor stattfindet, nehme ich gerne teil Very Happy.

_____________________
Gezeichnet,
Silas Drakan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dante Scaryll
Co-Administrator
avatar

Rs-Name : Der Ahne
Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Di 1 Aug 2017 - 19:31

Grundsätzlich bin ich immer gerne dabei, wenn es etwas zu tun gibt. Nur für das kleinere Event morgen bin ich leider schon ausgebucht.

_____________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Khan

avatar

Rs-Name : Nerod Meras
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.11.14

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Di 1 Aug 2017 - 20:20

Gibts ein paar Infos zum Zeitpunkt? Wäre sonst gerne dabei.

_____________________
Das ist keine Signatur.
Nach oben Nach unten
Daryan Weißadler

avatar

Rs-Name : Daryan White
Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Blödmannshausen

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Di 1 Aug 2017 - 20:37

Kommt drauf an wann. Wäre auch gerne dabei.

_____________________
LG
Daryan
Nach oben Nach unten
Nidhawk



Rs-Name : Alec Melenor
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.09.16

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Di 1 Aug 2017 - 20:53

Würde sehr gerne teilnehmen. Gucken ob es zeitmäßig passt bei mir.

_____________________
Alec Melenor von Draynor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dario Sinclaire

avatar

Rs-Name : Julia Heave
Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Immer vor Ort...

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Di 1 Aug 2017 - 22:12

Ich geb vorher bescheid ob ich die Zeit hab. Aber grundsätzlich ja.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Charakter:
 


Jeremias Marchand:
 
Nach oben Nach unten
Reiju Meilyr

avatar

Rs-Name : captinm0re
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Mi 2 Aug 2017 - 14:32

Ich könnte theoretisch auch aber bitte um Nachsicht, dass ich mit nur einer Hand schreiben kann

_____________________
Ruhe in Frieden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Fremdling

avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Fr 11 Aug 2017 - 15:18

Hallo!
Ein weiteres Mal, wird ein Event zum bisherigen Geschehen gestartet - Dieses Mal, von Seiten Morytanias.

Wer das Weltgeschehen aktiv verfolgt, wird bemerkt haben, dass im dortigen Reich momentan eine gewisse 'Blutarmut' herrscht.

Aus diesem Grund werden am Sonntag ab 20:15
zwei Vampirgardisten das Gebiet rund um Varrock unsicher machen, bis sich Spieler finden, welche es schaffen, die Vampire zu vertreiben - oder vernichten.

Rege Teilnahme ist natürlich erwünscht!

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Der Fremdling

avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Sa 12 Aug 2017 - 10:56

Achtung!

Das Event wird auf heute Abend, 20:00 vorverlegt, und wird in der Stadtmitte in Varrock starten.

Ein Jeder ist willkommen.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Der Fremdling

avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Sa 12 Aug 2017 - 22:07

Dann danke ich hiermit, auch im Namen des Admins, für die rege Teilnahme, und hoffe natürlich, dass alle Teilnehmenden ihren Spaß hatten.

Bilder folgen noch!

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
avatar

Rs-Name : Sina Melenor
Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: Events zum Weltgeschehen   Sa 26 Aug 2017 - 18:07

Hallo,

das Event mit dem Botschafter wird verschoben, da kein Sinnvoller Termin zustande kam. Es wird auf nächstes Wochenende verschoben. IC Erklärung folgt bald via Weltgeschehen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Nach oben Nach unten
 
Events zum Weltgeschehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier-Struktur bei Premium-Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: