StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 TLDR vom letzten Jahr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dom Kench

avatar

Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: TLDR vom letzten Jahr?   Fr Jun 09 2017, 15:48

Heyho allerseits

Ich hab vor, hier und da wieder ins RP zu schauen und einfach bisschen spass haben. Ich hab kein Interesse bei irgendwelchen grossen Events und Story mässigem Zeugs teilzuhaben. Ich will einfach bisschen Spass haben zum Zeit vertreiben.
Wenn jedoch jemand trotzdem kurz ein kleines TLDR schreiben könnte was so IC und OOC im letzten Jahr passiert ist wäre das super nett Smile
Und evtl noch Ort aufzählen die man meiden sollte oder so. Wie gesagt, ich hab keine Lust auf kindisches Drama oder irgendwelche Konflikte. ich will einfach in ner Bar sitzen und mit anderen ne gute Laune haben.
Nach oben Nach unten
Der Nekromant

avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5426
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 19
Ort : Im Gemüsegarten

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Sa Jun 10 2017, 19:58

Orte die du meiden solltest wären demnach halt einfach Orte,
an denen die Sonne nicht scheint und normale Bürger auch nicht hingehen würden.

_____________________
#JesuisKeltas
Nach oben Nach unten
Edward Dayne

avatar

Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 14
Ort : Vor dem PC

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Sa Jun 10 2017, 20:09

Einfach der Nase nach.

_____________________
LG
Edward
Nach oben Nach unten
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5047
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Sa Jun 10 2017, 21:42

Dom Kench schrieb:
ich will einfach in ner Bar sitzen und mit anderen ne gute Laune haben.

Ich empfehle das echte Leben!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   So Jun 11 2017, 11:46

Godric schrieb:
Dom Kench schrieb:
ich will einfach in ner Bar sitzen und mit anderen ne gute Laune haben.

Ich empfehle das echte Leben!

+1

Mal ehrlich, einfach reinschauen. Bisher konnte man sich in diesem Rp alles erklären, wenn man mal fünf Minuten seiner Zeit ins Spiel investiert hat.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Dom Kench

avatar

Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Mo Jun 19 2017, 22:04

Der Fremdling schrieb:
Godric schrieb:
Dom Kench schrieb:
ich will einfach in ner Bar sitzen und mit anderen ne gute Laune haben.

Ich empfehle das echte Leben!

+1

Mal ehrlich, einfach reinschauen. Bisher konnte man sich in diesem Rp alles erklären, wenn man mal fünf Minuten seiner Zeit ins Spiel investiert hat.

Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich Bestätigen. Zu mindestens vor... ka 3 - 4 Jahren musste man permanent Angst haben dass irwer angerannt kommt und findet "checheche ich bin voll der mega cool edglord Attentäter und ich brauche eine bekannten ruf deswegen kill ich jetzt einfach alle checheche". Oder gesamte Fraktionen die ein Gebiet einnehmen und finden "Rasse XY ist hier nicht willkommen und is KOS!" (Kill On Sight). Allein schon die Begründung "Dein Character sieht böse aus" war für manche genug mal eben in die Taverne zum blauen Mond rein zu rennen und jemanden ab zustechen und mit 4 fachem Salto über alle Tische zu springen und weg zu rennen lol. Oder nur Mitglied von einer Familie zu sein auch wenn man im Grund inaktiv und nicht existent war.

Anyways. Ich wollte eig nur wissen ob das immer noch so ist oder ob man tatsächlich einfach in ruhe spass haben kann.
Nach oben Nach unten
Janis Galahan

avatar

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3297
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Mo Jun 19 2017, 22:42

Je nach gegebenem Rollenspiel-Kreis sollte man vllt. einfach darauf verzichten, als Dämonenprinz, Vampirlord, Lichfürst o. Ä. in irgendwelchen zeitgenössischen Kneipen bzw. Örtlichkeiten einzukehren, als wäre es nichts Sonderbares. Aber gut, die Toleranz dafür ist da ja gemeinhin sowieso eher so eine individuell auslegbare Geschichte. cyclops

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Janis Galahan
Ritter des heiligen Weißdorn


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unser aller Herr und Meister:
 
Nach oben Nach unten
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Mi Jun 21 2017, 01:30

Eine Welt wie die unseres Rollenspiels, in der Dämonen, Untote, Tod und Zerstörung an der Tagesordnung sind, ist halt tendenziell skeptisch, wenn jemand "einfach nur Spaß haben will". Den Anspruch "Entspanntes Bier in einer Bar trinken" erfüllen wahlweise das echte Leben oder Rollenspiele, deren zentrales Motiv ein wenig ... weniger von Mord und Totschlag geprägt ist, mehr.
Nach oben Nach unten
Der Nekromant

avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5426
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 19
Ort : Im Gemüsegarten

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Mi Jun 21 2017, 03:46

Dom Kench schrieb:
Der Fremdling schrieb:
Godric schrieb:
Dom Kench schrieb:
ich will einfach in ner Bar sitzen und mit anderen ne gute Laune haben.

Ich empfehle das echte Leben!

+1

Mal ehrlich, einfach reinschauen. Bisher konnte man sich in diesem Rp alles erklären, wenn man mal fünf Minuten seiner Zeit ins Spiel investiert hat.

Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich Bestätigen. Zu mindestens vor... ka 3 - 4 Jahren musste man permanent Angst haben dass irwer angerannt kommt und findet "checheche ich bin voll der mega cool edglord Attentäter und ich brauche eine bekannten ruf deswegen kill ich jetzt einfach alle checheche". Oder gesamte Fraktionen die ein Gebiet einnehmen und finden "Rasse XY ist hier nicht willkommen und is KOS!" (Kill On Sight). Allein schon die Begründung "Dein Character sieht böse aus" war für manche genug mal eben in die Taverne zum blauen Mond rein zu rennen und jemanden ab zustechen und mit 4 fachem Salto über alle Tische zu springen und weg zu rennen lol. Oder nur Mitglied von einer Familie zu sein auch wenn man im Grund inaktiv und nicht existent war.

Anyways. Ich wollte eig nur wissen ob das immer noch so ist oder ob man tatsächlich einfach in ruhe spass haben kann.

Kann man sehr wohl, am besten selbst ausprobieren.

_____________________
#JesuisKeltas
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5047
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Sa Jun 24 2017, 09:25

Ja, ist leider wieder ein wenig zurückgegangen. Könnte aber auch am "Sommerloch" liegen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LaDiablesse Sedos

avatar

Rs-Name : UndeadDiabla
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 19
Ort : currently burning in hell.

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Fr Jun 30 2017, 13:34

Der Fremdling schrieb:
Godric schrieb:
Dom Kench schrieb:
ich will einfach in ner Bar sitzen und mit anderen ne gute Laune haben.

Ich empfehle das echte Leben!

+1

Hanni do Irrsinn ghört? xD

_____________________
LaDiablesse
"Wo sie den Tod fürchteten, haben sie das Leben davongebracht,
und wo sie sich zu sichern dachten, kommen sie um."

Spoiler:
 


Pyra


Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Dom Kench

avatar

Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: TLDR vom letzten Jahr?   Fr Jun 30 2017, 13:57

LaDiablesse Sedos schrieb:
Der Fremdling schrieb:
Godric schrieb:
Dom Kench schrieb:
ich will einfach in ner Bar sitzen und mit anderen ne gute Laune haben.

Ich empfehle das echte Leben!

+1

Hanni do Irrsinn ghört? xD

nögst wuche hät ich wieder zyt ;P
Nach oben Nach unten
 
TLDR vom letzten Jahr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung
» Wann hört es auf weh zu tun :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: