StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 

Fraktionsgründung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wiliamé Piagét

Rs-Name : Sir Wiliame
Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Fraktionsgründung   Fr Mai 26 2017, 23:01

Guten Abend zusammen Smile

Ich suche ein paar Leute die genauso wie ich Bock haben eine Fraktion mit mir zu gründen. Jeder der sich hierrauf angesprochen fühlt und dem Rpg einen frischen Wind verpassen will, der darf hier, im Spiel oder per PN mit mir in Kontakt treten.

Meine Fraktion befindet sich noch in der Planung, aber vorweg kann ich sagen, es wird sicher einen heidenspaß machen.

Meine Vorstellungen und euer erster Eindruck dazu sind:

Ein Reich in der Wüste, in der Stadt Al-Kahrid. Geführt von einem Mann (oder Frau... Gleichberechtigung ftw. Feminismus darf nicht versagen Bro'S und Sis'S). Es wird Soldaten geben, Trainings, Eingeschleime beim Boss, Es gibt Möglichkeiten aufzusteigen in der Rangordnung, Es wird auch Rekrutierungen geben...wir wollen ja auch jemanden zum Ausbilden haben und dem gutem Karim und den Admins etwas gutes Tun Wink uuuuuuuuuund noch vieles mehr.

Zusammengefasst: Reich, Ein Boss, Armee, Wüste (es gibt aber noch Spielraum nach oben aber für den Anfang sollte das erstmal reichen)

Also wenn du denkst du hast lust dann einfach mit mir in Kontakt treten und schon kann der Stein rollen.

Nach oben Nach unten

Fraktionsgründung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1