StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Eine Welt im Wandel - was meint ihr ?

Nach unten 
AutorNachricht
Agator Magos

avatar

Rs-Name : Agator
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 19
Ort : Dead Man's Drunk

BeitragThema: Eine Welt im Wandel - was meint ihr ?   Mo Apr 24 2017, 14:43

Servus und guten Mittag an alle. Erst möchte ich mich dafür entschuldigen, das vierte Kapitel recht spät hoch gestellt zu haben, dafür folgt im Laufe der nächsten zwei Tage ein weiterer Part, der das Ende der Geschichte einleiten soll.

Ich möchte euch, bzw all denjenigen, die meine Geschichte lesen, lediglich fragen ob es Anregungen, Meinungen oder Kritik gibt.
Gefällt euch was ihr lest? Was kann ich besser machen? Könnt ihr euch vorstellen, dass daraus in Kombination mit der Spielleitung eine neue Story entsteht ?

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Agator Leithian Magos.

Ich bin die Dunkelheit, die die Welt zerbricht.
Ich bin die Seuche, die diese Welt verdirbt.
Ich bin König der Teufel, Lord der Dämonen und euer Untergang.
Ich bin der Tod.
~ Agator Magos - Kampf gegen Sir Modred

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Charaktere:
 

"Man befahl mir zu kämpfen, und das Tat ich.
Sollen sich doch Historiker um die Wracks, Leichen und zerstörten leben kümmern."
~Preston J. Cole
Nach oben Nach unten
Orazin
Co-Administrator
avatar

Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine Welt im Wandel - was meint ihr ?   Mi Apr 26 2017, 03:12

"dass daraus in Kombination mit der Spielleitung eine neue Story entsteht ?"

Wer bist du das du dir so eine Frage gestattest, du Knecht?
Spoiler:
 

Joa klar, mach doch.Kratz einfach wieder alle zusammen klappt save.
So von Autor zu Autor, sieht alles ganz jut aus, auch wenn ich kein schimmer hab worums gehen soll.


Mich würde es übrigens interessieren ob es einen besonderen Grund gibt, weshalb du die Hälfte meines Meinungspostes einfach hier hinein kopiert hast ? Gehen dir die Ideen aus ?

_____________________
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Eine Welt im Wandel - was meint ihr ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» 3-Bilder-Voting
» Einmal Techno, immer Techno? ..... NEIN!
» Unerwartete Trennung - mir bricht eine Welt zusammen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: