StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Warum Wirzba zu Aimar digitierte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward Dayne

avatar

Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 14
Ort : Vor dem PC

BeitragThema: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Mi Feb 01 2017, 22:22

Hallo,
Wie ihr sicherlich erfahren habt hat es sich herausgestellt dass der Neuling Aimar eigentlich Wirzba aka der schattenritter ist. Ich möchte euch nun in diesem Post sagen WARUM er das getan hat.
Er war mit aimar meiner Meinung nach ein sehr gutes Vorbild! Aber warum? Diejenigen die in Lumbridge waren wissen sicherlich, dass er uns beim Rekrutieren unterstützt hat. Er ging sogar mal alleine Rekrutieren. Er hat auch den Account gemacht nur um die Fraktion zu stärken, und sogesehen auch das Rp. Ich schreibe diesen Post damit ihr wie gesagt wisst warum er sowas getan hat. Er hat sich auch manchmal um Neulinge gekümmert.
Ich hoffe ihr versteht das.

_____________________
LG
Edward
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Mi Feb 01 2017, 22:43

Das ist schön.
Hab ihn damals nicht grundlos verbannt.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

avatar

Rs-Name : Amandus Beor
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 13.07.14

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Mi Feb 01 2017, 23:07

Wirzba hat was zum Rp beigetragen, ja. Trotzdem hat er unnötig Scheiße gebaut, wofür er nen Bann kassiert hat. Dabei sollte es bleiben.
Nach oben Nach unten
Az Dark

avatar

Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1335
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 1147

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Mi Feb 01 2017, 23:25

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Nun aber mal Klartext. Master schieb niemals nicht, dass er wolle, dass Wirzba entbannt wird. Vielmehr wollte er erklären warum Wirzba der Neuling Aimar ist. Warum er diesen Nebenaccount gemacht hat und wieso er die Regel gebrochen hat.
Damit meine ich die Rpg-Regel die besagt, dass verbannte Rollenspieler nicht mehr am Rollenspiel teilnehmen dürfen.

Das ist ein ganz anderes Thema. Die Frage ob Wirzba wieder im Rollenspiel zugelassen werden soll oder nicht ist uralt und wurde schon unglaublich oft gestellt.

Die Diskussion die hier angeregt werden soll ist wohl eher im Bereich angesiedelt "was haltet ihr von dem kleinen süßen Racker". Was ich sagen kann ist, dass meine Meinung zu Wirzba sehr gespalten ist. Er mochte es zu rekrutieren. Diese Mentalität muss man erstmal finden. Man konnte ihn für niedere Verwaltungsarbeiten problemlos einsetzen, und er hatte viele Ideen, sehr viel Einfallsreichtum.
Aber was ihn in meinen Augen unproduktiv macht ist sein Herrschaftswahn, er will immer alles beherrschen. Ist er einmal unten strebt er nach absoluter Kontrolle und vernichtet alle ränge auf seinem Weg. Und das macht ihn nicht zumutbar für dieses Rollenspiel.

ja, regelt mich, vierteilt mich. Ich wurde von Wirzba höchst persönlich gebeten meine Meinung zu ihm abzugeben. Wenn ihm das nicht passt muss ich den Episodennamen aus Southpark Staffel 18 - Folge 1 zitieren.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
 

Erstaunlich präzise Beschreibung von Az Dark
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
: -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Az Dark am Do Feb 02 2017, 06:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AKI-MKIII

avatar

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Mi Feb 01 2017, 23:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schön das ich davon am Rande erfahre...
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Do Feb 02 2017, 03:54

Mir reichts..

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Esmonae Magis
Administrator
avatar

Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Do Feb 02 2017, 09:08

Nein.
Einfach Nein.

Support an Winner, Ragnar, Gohan, Tazim und Lini.
Auch wenn das Thema sich nicht auf eine Entbannung bezieht:
Einfach Nein.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Esmonae Magis am Do Feb 02 2017, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gohan Sedos

avatar

Rs-Name : Broohan
Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Do Feb 02 2017, 14:00

Allein schon wegen dem letzten Beitrag von Wirzba erübrigt sich jegliche Rechtfertigung und Diskussion für eine Entbannung.
Jeder hat in meinen Augen eine zweite Chance verdient. Aber doch nicht, in dem man erneut die Regeln bricht.
Deshalb habe ich auch kein Verständnis dafür, warum er dies getan hat oder wem er geholfen hat.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Michelangelo

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Do Feb 02 2017, 18:03

Wirzba kann ja gerne weiter rekrutieren, nur mitspielen läuft halt nicht.
Nach oben Nach unten
 
Warum Wirzba zu Aimar digitierte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: