StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Des dunklen Vaters Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Sina Melenor

avatar

Rs-Name : Sina Melenore
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Des dunklen Vaters Charaktere   Sa Jan 21 2017, 13:52

Hallo,

mir ist gerade langweilig, also fasse ich einmal den Großteil meiner Charaktere zusammen.
Ich werde auch alle mit den Charakteren in Verbindung stehenden Posts zusammensuchen und hier eine Übersicht zusammenstellen. Darüber hinaus möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, jedem und ins besondere Ashkaras zu danken, der dabei geholfen hat, die in meinen Posts enthaltenen Bilder zu kreieren.

Die Familie Drako:



Von links nach rechts:
Argisal Drako, Arthas Drako, Cyrus Drako, Vlad Drako (das Reinblut), Asura Drako, Malata Drako, der dunkle Vater

Vlad Drako:

Titel (seit er ein Vampir ist und über sein Leben hin verteilt):
Urvampir, Kopf der Familie Drako, Reinblut, Blut Drakans, erster Zereminienmeister, Großinquisitor, Großkönig der schwarzen Garde, Herrscher Morytanias, Asterier, Kopf der schwarzen Sonne

Titel (während seiner Zeit vor der Verwandlung zum Vampir):
Erstgeborener der Familie Val´atar, Hoffnungsträger Faladors, Träger der Maril-Waffe, Vampirschlächter, Kriegsheld, Reliktmeister, Kommandant der "ersten Kompanie der weißen Stadt"

Zusammengefasster Lebenslauf:

Geboren unter den Namen Koram in die Adelige Familie Val´atar ende des 3. Zeitalters, als die Morytania Campange ihren Anfang nahm. Die Familie Val´atar war neben der Familie Rakash für das Militär der weißen Stadt zuständig und genoss daher großes ansehen. Bereits in jungen Jahren wurde Koram zu einem passablen Kämpfer und Anführer gedrillt, so stieg er rasch die Ränge der Streitmacht empor und wurde als Kommandant der ersten Kompanie der weißen Stadt berufen. Und so wurde ihm auch die Waffe Maril anvertraut, sodass er ihr heiliges Licht nutzen würde, um die Herscharen der Vampirhorde Drakans in einem Sturm reinigenden Feuers niederbrennen würde. Und dies tat er auch. Kommandant Koram und seine Kompanie brannten eine Schneise in die Horde totem Fleisches und rückten rasch voran, bis Sie während einer Rast von der Urvampirin Vanescula Drakan in einen Hinterhalt getrieben wurden. Vanescula und Ihre Gardisten schlachteten die schlafenden Ritter der ersten Kompanie ab, es war ein Blutbad sondergleichen. Nichts als zerfetzte Fleischklumpen bleiben von den einst so tapferen weißen Rittern übrig. Nur Koram blieb verschont, so würde ihn ein weitaus schlimmeres Schicksal ereilen als jenes seiner Kumpanen. Koram wurde in die Hochburg der Vampire verschleppt. Die Waffe Maril zersprang in 4 Teile, welche über einer langen zeit hinweg nicht mehr gefunden wurden. Und so war dies der Beginn des Niedergangs des Koram Val´atar und der Zeitpunkt des Aufstieges eines neuen Übels, Vlad Drako.

Koram wurde in den Türmen des Schlosses Drakans gefoltert, ausgehungert und an den Rande des Wahnsinnes getrieben. Es vergnügte Vanescula sehr, den einstigen Stolz ihre größten feindes stück für stück in den Abgrund zu reißen. Koram war am ende, er hatte jegliches Gefühl für zeit und Raum verloren, er war ausgehungert - denn sie gaben ihm nichts zu essen - , seine Haut blass wie Kalt - denn Sie nahmen ihm sein Blut - ... und sein Wille - gebrochen - .
"Wie kann Saradomin das zulassen ? Habe ich Ihm nicht immer gut gedient ? Was habe ich verbrochen, um ein solches Schicksal zu verdienen?" Nun war es an der Zeit Koram den Todesstoß zu geben, denn er musste sterben, sodass etwas anderes... erwachen konnte.  [...]


[Ich mach hier mal ne Pause, vielleicht schreibe ich das ja noch weiter Smile ]

Weitere Charaktere (muss ich mir noch alles raussuchen... hab mehr Chars gehabt, als ich gedacht habe =p )

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
Lady Sina Melenor
Nach oben Nach unten
 
Des dunklen Vaters Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Das Buch der Dunklen Magie
» Graue Charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: