StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Dante Scaryll" oder "Herzog Darius Dämmerdorn"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Gerüchte bezüglich des Militärs

Nach unten 
AutorNachricht
Zarik



Rs-Name : Epicflasher
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Gerüchte bezüglich des Militärs   Do Dez 29 2016, 16:30

*An einigen Stellen und Ecken tuscheln die Menschen und führen ähnliche Gespräche:*

Ich habe gehört in Al-Kharid gibt es einen neuen König.
-Ja! Es stimmt! Hast du schon davon gehört, dass es einen Räuberangriff von Süden her gab?
-Einen Angriff? Was ist passiert?
-Eine Räuberbande wollte die Stadt erobern, aber das Militär des Königs hat den Angriff nicht nur abgewehrt, sie haben die Gegner regelrecht auseinandergenommen! Die werden wohl so schnell nichtmehr angegriffen...
-Das klingt ja unglaublich...

*Die Leute scheifen ab oder gehen auseinander.*
Nach oben Nach unten
 
Gerüchte bezüglich des Militärs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??
» X-Wing Gerüchte
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Tie Phantom Gerüchte
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Haus Sedos :: Der Basar-
Gehe zu: