StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Seid ihr mit der momentanen Spielleitung zufrieden?
Ja
64%
 64% [ 21 ]
Nein
36%
 36% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 33
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Problem mit Runescape - Einloggprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Problem mit Runescape - Einloggprobleme   Sa Sep 17 2016, 20:48

Heyo Leute,
ich habe jetzt heute fertig gebracht, eine gute Freundin nach Gielinor zu ziehen, um sie für unser kleines Rp zu gewinnen.

Leider hat sie folgendes Problem:

Ihr Spiel stürzt alle 5 Minuten ab, und hinterlässt eine leere Fehlermeldung.
Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen, oder kennt sogar einen Lösungsweg?

Über schnelle Hilfe freue ich mich!

Ps.: Sorry für den Clickbait-Müll..aber irgendwie muss man euch ja aufmerksam machen! <3

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

avatar

Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 21
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

BeitragThema: Re: Problem mit Runescape - Einloggprobleme   Sa Sep 17 2016, 21:55

Grafiktreiber aktualisieren, wenn sie über den deuen Clienten spielt.

Wenn sie über browser oder den alten spielt, sollte die Java aktualisieren.
Ansonsten sollte sie das abspielen von Youtube oder anderen Flashplayern während des
laufenden Spiels vermeiden, da das bei manchen Programmkombies zu crashes führen kann.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Miroslav



Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX | Toni Sanctum
Anzahl der Beiträge : 826
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Problem mit Runescape - Einloggprobleme   So Sep 18 2016, 23:06

Da ich den Client nicht installieren kann dank einer Microsoft Fehlermeldung, benutze ich den Umwelt Freundlichen Google-RS-Browser, und dieser stürtz nicht so oft ab wie damals bei mir der Client ^^'

Wie Scrott erwähnte einfach mal den Grafiktreiber aktualisieren und abunzu mal die CPU checken, was da alles der störenfriend sein könnte und zu überlastung einiger Programme (wie rs) führen könnte.

_____________________
Amun

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Rollen:
 
Nach oben Nach unten
 
Problem mit Runescape - Einloggprobleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Sir Marcus Raven!
» Stumm geschaltet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: