StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 

Asgarnische Miliz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loran Dahl

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5066

BeitragThema: Asgarnische Miliz   Sa Jul 02 2016, 12:19

Hallo liebe RPG-Community,

Der aktuelle IC-Konflikt ist ja bekannt, deshalb möchte ich gar nicht allzu viele Worte darüber verlieren. Nun soll (auch wenn die Details noch besprochen werden müssen) auch Asgarnien in den Krieg gegen die Mächte der Finsternis einsteigen.

Das Problem dabei ist jedoch, dass es in Asgarnien sehr viele Nebenrollen gibt (so wird etwa FeverFalke vermutlich Leandra gegenüber Sir Beridur bevorzugen, um nur ein Beispiel zu nennen) und mit den Waldelfen nur noch eine mehr oder weniger aktive Fraktion, nachdem mit Coru Limlug und Sir Finron zwei Zilyaner inaktiv wurden.

Die Lösung hierfür wäre eine Asgarnische Miliz, die in den nächsten Tagen in Falador zusammengerufen werden soll - bestehend aus Kriegern und einfachen Leuten, die gemeinsam mit ihren Landsleuten in den Kampf gegen das Böse ziehen wollen. Dafür suchen wir noch NPCs oder NCs. Wichtig hierbei ist jedoch, dass diese von Leuten gespielt werden sollen, die dann für die Schlacht-Events tatsächlich frei sind für Asgarnien zu kämpfen und nicht schon bei der anderen Fraktion (also, bei den Bösen^^) mitmachen.
Versprechen kann ich definitiv ein paar interessante, abwechslungsreiche Events als geschlossene Armee. Übrigens ist dies sicher auch eine gute Gelegenheit, eine neue Rolle zu beginnen - zum Beispiel, um sich mit Mut und Einsatz in der Schlacht in die Position für einen Anwärter auf den vakanten Thron von Asgarnien zu bringen Wink.

Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden, Fragen usw. wären am besten als Antworten hier in diesem Thema geeignet Smile.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Asgarnische Miliz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: