StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lerria Teren

avatar

Rs-Name : Lerria / Julie Corva
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 19
Ort : Taverly

BeitragThema: Enderal - Die Trümmer der Ordnung   Fr Jul 01 2016, 16:05

Hallöchen. Very Happy

Ich möchte in diesem Thema einmal den Grund für meine Abwesenheit erläutern. Es handelt sich hierbei um die Total-Conversion-Mod für Skyrim. Die Entwickler sind hier das Modderteam SureAI.

Zuersteinmal: Ich möchte hier die wirklichen Rollenspielfans unter euch ansprechen, welche lange und komplexe Dialoge in einem Spiel mögen und auch nicht vermissen wollen und wir die eine gute Story mehr wert ist, als eine geile Engine oder viel Geballer und Explosionen.

SureAI ist ein Team, welches bereits viele Total-Conversions zu den Spielen von Bethesda gemacht haben. Explizit für die The Elderscrolls Reihe. Very Happy Für Morrowind waren es Arktwend und Myar Aranath und für Oblivion haben sie Nehrim entwickelt.
Deren Ziel ist es halt, diese großartigen Spiele, welche sich für ihre Freiheiten in diesen gigantischen Open-World-Spielewelten auszeichnen mit einer richtig geilen Story zu verbinden. Meiner Meinung nach war  bei Oblivion und auch Skyrim die Story nicht das geilste von der Welt. Nichtdestotrotz habe ich an diesen Spielen dennoch eine gewisse Zeit drann verbracht, da ich mir selber eine Story für meinen Charakter dazugedacht habe. Very Happy

Ich habe Arktwend und Nehrim gespielt und Nehrim sogar schon mehrmals und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war und es noch heute bin. Das Open-World-Feeling ist nicht verlorengegangen. Es werden einem sogar verschiedene Klimazonen geboten. Wüste, Schnee, Laubwälder etc.

Und zu diesem Open-World-Dingens ist halt noch diese Story. Diese super geile Story von Nehrim und Arktwend welche logisch ist, tiefgründig und auch komplex. Sogar etwas düster. Vorallem die Geschichte in Enderal soll sehr düster sein, was ich persönlich echt gut finde.

Das Skillsystem von Oblivion und Skyrim wurde in Nehrim und Enderal grundlegend verändert. Man kann es mit Gothic oder Risen vergleichen, wobei es bei Enderal noch um einiges umfangreicher sein soll.

Ansonsten möchte ich so viel nun auch garnicht mehr sagen. Die Mod wird kostenlos sein und man kann sich jetzt bereits den Pre-Load dazu herunterladen. Der Launcher zum installieren wird Morgen oder Sonntag freigegeben.

Hier dann noch ein paar Links

Die Seite von SureAI: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und nochmal bei Facebook: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann nochmal der Trailer zum Spiel:
Nach oben Nach unten
Ayana Eyrn

avatar

Rs-Name : Ayana Eyrn/elira21
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20
Ort : bei den kristallen/im wald

BeitragThema: Re: Enderal - Die Trümmer der Ordnung   Fr Jul 01 2016, 17:28

oh gott oh Gott der mod kommt endlich hab schon mehrere trailer auf YouTube gesehn und war angetan ich freu mich ja so enderall kommt Smile

_____________________
Liebe, Freude, Kekse



Sprüche meiner Chars:
 


Meine Chars:
 
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Enderal - Die Trümmer der Ordnung   Fr Jul 01 2016, 23:38

Hype!

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
 
Enderal - Die Trümmer der Ordnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enderal - Die Trümmer der Ordnung
» Ordnung halten
» Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?
» Das Schweigen der Lämmer
» Ordnung für Manöverschablonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: