StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Angriff auf Falador

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5046
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Angriff auf Falador   Sa Mai 28 2016, 22:11

Nizaro schrieb:
Ich vertraue einfach mal auf eure OoC-Kompetenz und glaube, dass ihr keinerlei Gegenmaßnahmen, Vorbereitungen, etc. trefft, denn dies wäre Ausnutzung von OoC-Informationen.

Wenn man bedenkt, dass Wirzba mich gerade in RS indirekt dazu aufgefordert hat, eine IC-Planung durch eben diese OOC-Informationen beeinflussen zu lassen, dann erscheint mir dieser letzte Absatz ein wenig scheinheilig...

Auch sollte man einmal hinterfragen, welchen Sinn eine Sperre hat, wenn der gesperrte Spieler dann am laufenden Band Beiträge von anderen Rollenspielern ins Forum stellen lässt.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf Falador   Sa Mai 28 2016, 22:35

Wirzba: Es bringt, dass der Sl nen Grund hat mir meinen MP-Antrag erst später bearbeiten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Orvar

avatar

Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Utgarde

BeitragThema: Re: Angriff auf Falador   So Mai 29 2016, 00:08

Editiert vom Admin: Hier wurde eine Lüge geschrieben, also herauseditiert.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
 
Angriff auf Falador
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff auf Falador
» [Armada]Angriff
» [BIETE] Angriff auf Hoth - Rarität (Assault on Hoth)
» [IA] Sichtlinie für den Angriff
» [Armada] Konter - Angriff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: